Vorort Bajuvaria

Spenden für den Vorort

Unterstütze den Vorort des ÖCV jetzt mit deiner Spende

 

Unterstütze uns mit deiner Spende

Unser Ziel ist es, den ÖCV vom vermeintlichen Rand der Gesellschaft wieder dort hin zu holen, wo er hin gehört - nämlich in die Mitte der Gesellschaft. Um diese Ziele zu erreichen und einen echten Mehrwert für den Verband zu schaffen, sind wir auch auf Unterstützung angewiesen.

Dir gefällt was du siehst?
Wenn dir unsere bisherige Arbeit gefällt und du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du dies mit einer Spende tun. Wir wissen jeden Euro sehr zu schätzen und werden mit deiner Spende sorgfältig umgehen.

Kontoinformationen
Kontoinhaber: Verein zur Förderung der österreichischen Hochschullandschaft
IBAN: AT60 3200 0000 1248 3970

Jetzt schnell und einfach online spenden:
Bitte Seite aktualisieren, wenn hier kein Formular angezeigt wird


Für die Spendenabwicklung arbeiten wir mit der Firma GRÜN Software AG aus Deutschland zusammen. Wir erwähnen auch gerne jene Spender, die das wollen, im nächsten Vorortsmagazin, das im März 2018 erscheint. Bitte dafür im Feld "Ihre Nachricht" das Wort "Magazin" eintragen.

Für Rückfragen kannst du dich jederzeit an unseren Generalsekretär Nicolas Rathauscher unter n.rathauscher@bajuvaria.at oder +43 660 1260059 wenden.

 
 

Wir, die Menschen hinter dem Vorort Bajuvaria, freuen uns über jede finanzielle Unterstützung.

Mit deiner Spende unterstützt du die vielen Vorhaben im Vorortsjahr.

Mit deiner Spende unterstützt du die vielen Vorhaben im Vorortsjahr.