Vorort Bajuvaria

Paul Rockenbauer

pr.JPG
 

Paul Rockenbauer v/o Schultz

1. Vizepräsident

 

Wertegemeinschaften wie der ÖCV sind in Zeiten vermehrter Beliebigkeit selten geworden. Umso wichtiger ist es, unseren Gestaltungswillen in die Gesellschaft zu tragen.
— Schultz


Das sagt man über Schultz...

Unchained since 25.01.2013! Das ist unser Spruch seit dem unsere Zeit auf der K.a.V. Bajuvaria zu ticken begonnen hat. „Wir zwei kennen uns zwar nicht, aber wir werden Freunde und für immer zusammenhalten!“, das waren die ersten Worte zueinander. Heute stehen wir da und dürfen als höchste Vertreter des ÖCV´s Verantwortung übernehmen. Ich freue mich auf eine geniale Zeit und viele weitere "unchained" Erlebnisse!


Geschrieben von Michael Jayasekara v/o Django (Vorortspräsident)


Schultz auf einen Blick

  • Alter: 27
  • Lieblingscantus: Ob wir rote, gelbe Kragen
  • Beruf: Politischer Referent
  • Studium: Wirtschaftsinformatik

Zuständigkeiten

  • Mitglied der Verbandsführung des ÖCV
  • Generalthema Gedenkjahr 2018
  • Pressereferent
  • Youtube Intonas

Kurzbiographie

2008-2015
Ehrenamtlicher Rettungs- bzw. Notfallsanitäter (Österreichisches Rotes Kreuz)

2011-2015
Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik (Universität Wien)

2013
Reception bei e.v. K.a.V. Bajuvaria

2014-17
Rege Chargentätigkeit (u.a. Senior & Fuchsmajor)

2015-17
Masterstudium Wirtschaftsinformatik (Universität Wien)

2016
Parlamentarischer Mitarbeiter

Seit 2016
Referent Politik – Bundesleitung Österreichischer Wirtschaftsbund