Vorort Bajuvaria
Baj-Vorort-Logo-onTransparent.png

Aktuelles

Bajuvaria zum nächsten Vorort gewählt

Am Studententag am 7. Jänner 2017 wurde e.v. K.a.V. Bajuvaria einstimmig zum Vorort des ÖCV für das Studienjahr 2017/18 gewählt. 

Auf der Bude der K.Ö.H.V. Amelungia fand der diesjährige Studententag statt, bei dem der Vorort für das Studienjahr 2017/18 gewählt wurde. Wir konnten als Kandidatenteam die Seniores der insgesamt 49 ÖCV Verbindungen von unserem Programm überzeugen.

Wir freuen uns über diesen Vertrauensvorschuss und werden unsere Vorbereitungen für den Amtsantritt am 1. Juli intensivieren. Zuerst haben wir jedoch einmal auf unserem Verbindungshaus diesen Meilenstein mit unseren Bundesbrüdern zelebriert.

Das Vorortsteam der Bajuvaria (ab 1. Juli 2017)

Vom Studententag gewählt (mit Abänderung des Studententags am 26. Mai 2017):
VOP: Michael Jayasekara v/o Django
VVOP1: Paul Rockenbauer v/o Schultz
VVOP2: Johannes Siter v/o Heta

Weiters im Team:
GS: Nicolas Rathauscher v/o Celsius
Fin-Ref: Phillip Andert v/o 41
CR: Thomas Gaar v/o Anton
Org-Ref: David Stadtmann v/o Brummbär
Org-Ref: Anton Ruhdorfer v/o Ikarus

VerbindungThomas Gaar