Vorort Bajuvaria
Baj-Vorort-Logo-onTransparent.png

Aktuelles

ÖCV Standarte am Kahlenberg übergeben

Am Wiener Kahlenberg wurde die ÖCV Standarte feierlich an die Vorortsverbindung Bajuvaria übergeben. Die Wiener Verbindung darf damit zum vierten Mal Obhut über die Standarte gewähren. Es war der offizielle Start in das neue Studienjahr.

Alt-Vorortspräsident Peter Neuböck übergab die Standarte an den amtierenden Vorortspräsidenten Michael Jayasekara.

Alt-Vorortspräsident Peter Neuböck übergab die Standarte an den amtierenden Vorortspräsidenten Michael Jayasekara.

Umrahmt wurde der Festkommers von einer Festrede des Mathematikers und Neopolitikers Rudolf Taschner, der kein gutes Haar an den OECD Bildungsstatistiken lies. Ebenso wurde Alfred Köck für seine langjährigen Verdienste um den Cartellverband mit dem ÖCV Ehrenring ausgezeichnet.

Der Weg von der Heiligen Messe zur Kommerslocation.

Der Weg von der Heiligen Messe zur Kommerslocation.

Festredner Rudolf Taschner.

Festredner Rudolf Taschner.