Vorort Bajuvaria
Baj-Vorort-Logo-onTransparent.png

Aktuelles

CVV 2018 goes Bad Ischl

Bajuvaria hat sich für Bad Ischl (OÖ) als Austragungsort der CVV 2018 entschieden. Die Stadtgemeinde im Salzkammergut ist erstmals CVV Stadt. Das Motto lautet "100 Jahre 1. Republik".

Eine tolle Infrastruktur, hohe Gastfreundschaft und ein einzigartiges Ambiente machen Bad Ischl zum perfekten Ort für die Cartellversammlung (CVV) 2018. Die rund 14.000 Einwohner zählende Stadtgemeinde wurde 2016 vom Onlinebuchungsportal Airbnb zur zweit-gastfreundlichsten Stadt Österreichs gekürt.

In Bad Ischl sollen die Funktionäre des Verbandes den passenden Rahmen finden, um über wichtige Themen zu beraten und zu entscheiden. Bereits der berühmte Komponist Franz Lehár sagte einst: "In Ischl hab ich immer meine besten Einfälle". Die CVV 2018 wird neben dem statutarischen Teil für Funktionäre viele Highlights und ein ansprechendes Rahmenprogramm für Füchse, Burschen und Alte Herren bieten.

Anlässlich des Gedenkjahres 2018, wird die CVV unter dem Generalmotto "100 Jahre 1. Republik" stattfinden.

Termin vormerken
Donnerstag, 10. Mai bis Sonntag, 13. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt)
- Samstag sitzungsfrei -

Weitere Infos
Auf der eigenen Website cvv18.at erhältst du ab Oktober 2017 laufend mehr Infos. 

Du hast Tipps für uns?
Solltest du Bad Ischl und das Salzkammergut gut kennen und Tipps für die Organisation der CVV 2018 haben, dann freuen wir uns über eine Nachricht an n.rathauscher@bajuvaria.at.

Foto (c) www.badischl.at