Vorort Bajuvaria

Anton Ruhdorfer

ar.JPG
 

Anton Ruhdorfer v/o Ikarus

Organisationsreferent

 

Bringen wir den ÖCV in die Mitte der Gesellschaft zurück. Leicht gesagt, aber wir werden uns bemühen und unsere Bundes- und Cartellbrüder wieder vor den Vorhang holen.
— Ikarus

Das sagt man über Ikarus...

Anton stammt aus Kärnten und gehört zu den jüngeren Mitgliedern im Team der Bajuvaria. In den Vorort bringt er Elan und Zielstrebigkeit ein und man merkt ihm sofort seine Bodenständigkeit und wertschätzende Art an. Als äußerst verlässlicher Mitstreiter ist er ein großer Gewinn für das Vorortsprojekt und seine Tätigkeiten als Organisationsreferent.

Geschrieben von Nicolas Rathauscher v/o Celsius (Mitglied im Vorortsteam)


Ikarus auf einen Blick

  • 22 Jahre
  • Studium: Unternehmensführung - Entrepreneurship
  • Lieblingscantus: Wenn wir Sonntags in die Kirche gehen

Zuständigkeiten

  • ÖCV Talks Vienna
  • ÖCV Studienreise „Brexit“

Kurzbiographie

2013
Matura an der HTL für Holzwirtschaft in Kuchl

2014
Reception bei e.v. K.a.V. Bajuvaria

2016/17
Schriftführer Bajuvaria


Good to know
Ikarus ist mit 2 Metern der Größte im Vorortsteam.