Vorort Bajuvaria

Johannes Siter

js.JPG
 

Johannes Siter v/o Heta

2. Vizepräsident

 

Die heutigen Zeiten verlangen mehr denn je unser Profil zu schärfen. Im kommenden Jahr ist es mir ein besonderes Anliegen wieder aufzuzeigen, dass wir als Verband zu den wichtigsten Stakeholdern rund um die Hochschule zählen.
— Heta


Das sagt man über Heta...

Heta ist nicht nur Student der diplomatischen Akademie, sondern auch sonst Diplomat durch und durch. Vermittelnd und unterstützend bringt er sich und seine Ideen in das Team ein. Durch seine Art Dinge "hands-on" zu erledigen und anzupacken, motiviert er andere Kollegen und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit aus.

Geschrieben von Phillip Andert v/o 41 (Mitglied im Vorortsteam)


Heta auf einen Blick

  • 24 Jahre alt
  • Studium: Diplomatische Akademie
  • Lieblingscantus: Schwört bei dieser blanken Wehre
  • Ehrenamt: Freiwillige Feuerwehr Maria Gail, Österreichische Wasserrettung I/8 Faakersee

Zuständigkeiten

  • Mitglied der Verbandsführung des ÖCV
  • Generalthema Hochschule der Zukunft
  • Organisation Übergabekommers und Studententag
  • Koordination der Chargiereinsätze

Kurzbiographie

2012
Matura an den Kärntner Tourismusschulen Warmbad Villach

2012-2013
Auslandszivildienst im Österreichischen Hospiz zur Heiligen Familie in der Altstadt von Jerusalem

2013-2016
Bachelorstudium „European Economy and Business Management“

2015
Reception bei e.v. K.a.V. Bajuvaria

2016/17
Charge des Conseniors 1

Seit 2016
Studium an der Diplomatischen Akademie Wien