Vorort Bajuvaria

Phillip Andert

pa.JPG
 

Phillip Andert v/o 41

Finanzreferent

 

Lets make the Verband great again
— 41

Das sagt man über 41...

Phillip ist ein zielstrebiger Carteller, der sich den Zahlen hingegeben hat und diese Hingabe auch mit seiner Tätigkeit als Finanzreferent im Vorortsteam Bajuvaria beweist. Er wird sich mit voller Leidenschaft den Finanzen unseres Vororts widmen und uns in kritischen Fragen unterstützen. Er ist ein toller Teamkollege, weil er immer zur Stelle ist und mit Weitblick vorangeht.

Geschrieben von Anton Ruhdorfer v/o Ikarus (Mitglied im Vorortsteam)


41 auf einen Blick

  • 29 Jahre
  • Studium: Bachelor Wirtschaftsrecht und Master "Steuern und Rechnungslegung" an der WU Wien
  • Beruf Steuerberater
  • Lieblingscantus: Die Gedanken sind frei
  • Hobbys: Klavier, begeisteter Segler und Schwimmer

Zuständigkeiten

  • Finanzen im Vorortsjahr

Kurzbiographie

2002-2007
HTL Spengergasse (EDV und Organisation)

2008-2013
Studium an der WU Wien: Bachelor Wirtschaftsrecht und Master "Steuern und Rechnungslegung" und ehrenamtliches Engagement an der ÖH WU

2009
Reception bei e.v. K.a.V. Bajuvaria

2011-2013
Diverse Chargen (Barwart und dreimal Kassier)

Seit 2016
Philisterkassier 2

Seit 2017
Steuerberater bei einer mittelgroßen Steuerberatungskanzlei