Vorort Bajuvaria

Michael Jayasekara

mj.JPG
 

Michael Jayasekara v/o Django

Vorortspräsident

 

In Zeiten der Digitalisierung, werden Verbindungen mit den dort vermittelten Werten und sozialen Kompetenzen wichtiger als je zuvor in unserer Gesellschaft.
— Django


Das sagt man über Django...

Bereits in der Schulzeit hat unser Django Verantwortung übernommen und seitdem durchgehend Führungspositionen bekleidet. Mit diesen Leadership-Skills gepaart mit seinem ständigen Streben nach Innovation kann er den ÖCV als Vorortspräsident entscheidend voranbringen und mitgestalten. Sein Herz schlägt rund um die Uhr für das Couleurstudententum und es gibt wahrscheinlich wenige Buden in Österreich, auf denen er noch keine Diskussionen über Gott, den ÖCV und die Welt bis spät in die Nacht geführt hat.

Geschrieben von Thomas Gaar v/o Anton (Mitglied im Vorortsteam)


Django auf einen Blick

  • 25 Jahre alt
  • Studium: Betriebswirtschaftslehre
  • Beruf: Teamleiter im Integrationsbereich
  • Lieblingscantus: Sind wir vereint zur guten Stunde
  • Mitglied bei e.v. KMV Grimmingtor Stainach (MKV)

Zuständigkeiten

  • Allgemeine Angelegenheiten der Verbandsführung des ÖCV
  • Neugestaltung ÖCV Imagevideo
  • Teamkoordination und Repräsentation in der Öffentlichkeit

Kurzbiographie

2009/2010
Schulsprecher des TGM

2010/2011
Mitglied der Bundesschülervertretung

2011/2012
Bundesvorstandsmitglied der Schülerunion

2012/2013
Landesobmann der Schülerunion Wien

2013
Reception bei e.v. K.a.V. Bajuvaria

2015/2016
Vizepräsident des Wiener Cartellverbandes

2016
Senior e.v. K.a.V. Bajuvaria

2015-2017
Parlamentarischer Mitarbeiter

Seit 2017
Teamleiter im Integrationsbereich
Präsident des Österreichischen Cartellverbandes