Vorort Bajuvaria

David Stadtmann

ds.JPG
 

David Stadtmann v/o Brummbär

Organisationsreferent

 

Wer immer nur Schwarz-Weiß denkt, bekennt viel zu schnell Farbe. Wer aber die Augen verschließt, sieht den Unterschied zwischen Schwarz und Weiß erst gar nicht.
— Brummbär

Das sagt man über Brummbär...

Als einer von drei Kärntnern im Team bringt er besonders viel Schwung und Charme mit. Ich durfte ihn schon während seinem Seniorat als Consenior 1 unterstützen und schätzen lernen. Ein Allroundtalent dem keine Arbeit zu schmutzig ist. Ich freue mich auf ein gemeinsames und intensives Jahr mit dir lieber David, denn ich weiß wir werden sehr viel Spaß haben.

Geschrieben von Johannes Siter v/o Heta (Mitglied im Vorortsteam)


Brummbär auf einen Blick

  • 26 Jahre
  • Studium: Bauingenieurwesen
  • Hobbies: Kochen, Fliegenfischen, Sport
  • Mitglied bei e.s.v. K.ö.St.V. Sponheim zu Wolfsberg (MKV)
  • Lieblingscantus: Träumend sah vom Schlossberg nieder

Zuständigkeiten

  • CVV 2018
  • Gedenkmesse
  • Unterstützung bei den Projekten

Kurzbiographie

2006
Rezeption bei e.sv. K.ö.St.V. Sponheim zu Wolfsberg im MKV

2010/2011
Einjährig-Freiwilliger beim ÖBH

2012
Reception bei e.v. K.a.V. Bajuvaria

2015 
Kassier Bajuvaria

2016
Senior Bajuvaria


Good to know
Manche entspannen im Urlaub am Meer, David entspannt gerne mit handwerklicher Tätigkeit.